Hat Bernie Sanders bei den US-Wahlen 2020 eine Chance?

vom 28.02.2019, 10:48 Uhr

Laut Medienberichten will der US-Senator Bernie Sanders zur US-Wahl im nächsten Jahr antreten um Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Er ist schon bei den US-Wahlen 2016 angetreten, hat die Wahl dann aber verloren. Wie schätzt ihr seine Chancen ein für die nächsten Präsidentschaftswahlen? Meint ihr, dass Bernie Sanders im nächsten Jahr eine reelle Chance hat oder seid ihr da eher skeptisch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich möchte mir da schon fast keine Prognose erlauben. Bei Trump habe ich so etwas von daneben gelegen, was dieses anging. Ich denke jeder hat eine realistische Chance und kann gewinnen. Ob er nun diesmal besser punkten kann als beim letzten Mal ist ja sicherlich auch vom Wahlkampf abhängig, von dem was er umsetzen möchte und was er für ein Programm hat und wie die Leute das dann bewerten. Ich traue den Amerikanern mittlerweile aber wirklich alles zu.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^