Haben sich SPD-Politiker von Kasachstan schmieren lassen?

vom 19.06.2015, 16:19 Uhr

Wie der SPIEGEL in seiner neuesten Ausgabe meldet, haben sich Schröder und Schily anscheinend mit Geld vom kasachischen Diktator dazu verleiten lassen, etwas Drecksarbeit für ihn zu erledigen. Auch Politiker anderer Parteien sind in den Skandal involviert. Damit wäre die Glaubwürdigkeit sicher nochmals etwas mehr beschädigt. Hat jemand von euch genauere Kenntnis darüber? Wie schlimm ist der Fall für euch?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.06.2015, 18:59, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Welcher Politiker lässt sich eigentlich nicht schmieren? Die haben doch alle Dreck am Stecken auch wenn das noch nicht öffentlich und medienwirksam breit getreten wurde.

Mir kann auch keiner sagen, dass die USA niemanden schmieren um ihre Interessen durchzusetzen, siehe TTIP.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Angesichts solcher Skandale muss man sich fragen, wie korrupt die SPD inzwischen ist. Andere Parteien sind da weniger erfahren drin. Das sieht eben auch der Wähler. Ich erinnere ausdrücklich an das Schneeballsystem der neuen Heimat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^