Mathematikforum für Basiswissen auf Englisch

vom 15.08.2010, 15:58 Uhr

Ein Bekannter macht eine Art Steuerprüfung und muss dafür einiges an Mathebasiswissen aufholen. Es handelt sich hier um Wissen bis zur 12. Klasse und auch ein wenig darüber hinaus. Die Erklärungen auf der Seite müssen unbedingt auf Englisch sein, da er Deutsch nicht versteht und wenn möglich sollte es auch möglichst einfach erklärt sein. Ich hoffe irgendjemand kann uns weiterhelfen und es würde erstmal sogar reichen, wenn sogar nur Teile der Seite brauchbar sind.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich selbst kann da zwar keine Seite empfehlen, da ich mit meiner eigenen Steuererklärung schon immer genug zu tun habe, aber ich denke, dass es hier besser wäre, einen Fachmann zu fragen, der es einem wirklich erklären kann und einem näher bringen kann, was man wissen muss. Sicherlich wird dies nicht für umsonst passieren, aber dafür hat man am Ende fundiertes Wissen, auf das man sich auch verlassen kann und nicht nur Halbwissen, welches man von den verschiedenen Internetseiten zusammengeklaubt hat. :D

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron