Wann ist jemand für euch ein begehrter Junggeselle?

vom 18.02.2019, 19:31 Uhr

Immer wieder hört man, den Ausdruck, dass jemand ein begehrter Junggeselle wäre. Dies wurde auch aktuell von Pietro Lombardi behautet. Dieser hat in einem Interview gesagt, dass er sich durchaus eine neue Beziehung wünschen würde und sich oft einsam fühlt. Er wird von den Medien als begehrter Junggeselle betitelt. Oftmals hört man den Begriff ja auch im Zusammenhang mit Promis.

Wann ist jemand für euch ein begehrter Junggeselle? Meint ihr, dass es vor allem ein Begriff in der Promiwelt ist? Würdet ihr auch jemanden aus dem alltäglichen Leben als begehrten Junggesellen betiteln? Wie macht man fest, ob dies auf jemanden zutrifft?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Irgendein B-Promi, der mir in der Vergangenheit nur durch seine extrem dümmlichen Aussagen aufgefallen ist, ist für mich sicher nicht begehrenswert. Aber wahrscheinlich hat er ein gut gefülltes Konto, was ihn für einige Frauen schon attraktiv wirken lässt. Dank gutem Marketing wurde er als DSDS-Gewinner ja auch zum Mädchenschwarm, so wie viele männliche Teilnehmer der Castingshow.

Promistatus würde mich immer abschrecken. Da macht es keinen Unterschied, ob er Promi wegen einer Gesangskarriere oder einer Karriere als beispielsweise Bundesminister ist. Ich will mein Gesicht einfach nicht in Klatschmagazinen sehen.

Begehrenswert wird für mich (und wahrscheinlich viele Frauen) ein Junggeselle neben seinem Aussehen auch noch durch Bildung und sozialen Status. Das ausschlaggebende ist dann aber doch der Charakter. Jedenfalls haben mich auch schon Männer überzeugt, bei denen nicht alle drei Faktoren zutrafen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Pedro Lombardi? Ist das nicht der geistig leicht unterbelichtete Urheber des "Hauptsache Alessio geht es gut" Memes? Aber vielleicht hat er ja ein ordentlich gefülltes Konto? Oder sieht er vielleicht gut aus? Ich kann mich gerade nicht an sein Gesicht erinnern. Wahrscheinlich sorgt die vermeintliche Prominenz auch dafür, dass ihn die ein oder andere für begehrenswert hält.

Neben diesen Gründen spielt bei anderen Personen wahrscheinlich auch der soziale Status eine Rolle - ein angesehener Job zum Beispiel oder jemand, der aus einer angesehenen Familie kommt. Und hoffentlich gibt es auch Frauen, die Männer, die etwas im Kopf haben, besonders begehrenswert finden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Noch nie etwas von Interessenskonflikt gehört? Pietro wurde von RTL interviewt und RTL ist zufällig sein Arbeitgeber, da er doch Juror bei DSDS ist oder bin ich falsch informiert? Als ob man über die eigenen Mitarbeiter was schlechtes sagen würde. Das ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Sicherlich gibt es einige Gestalten, die sich für ihn nur wegen der Prominenz oder dem Geld interessieren, aber RTL übertreibt da gerne mal. Wäre schließlich peinlich, wenn die zugeben müssten einen "Versager" produziert und unterstützt zu haben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^