Welche Crossover sind für euch interessant?

vom 15.02.2019, 07:27 Uhr

Es gibt ja durchaus einige Crossover-Filme oder Sendungen, wo dann Figuren in jeweils anderen Filmen auftauchen. Beispiele hierfür wären Flash und Arrow unter anderem. Nun habe ich gelesen, dass ein Crossover-Film geplant ist und dass Batman und die Teenage Mutant Ninja Turtles darin eine Rolle spielen werden. Was haltet ihr von so einem Crossover? Würdet ihr das interessant finden oder eher abschreckend? Würdet ihr es ansehen wollen? Welche Crossover sind eurer Ansicht nach besonders gelungen und welche gehen gar nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Weil ich kein großer Fan von DC Comics bin und auch die Ninja Turtels nie im Fernsehen geschaut bzw. gelesen habe, ist dieses geplante Crossover weniger interessant für mich. Marvel-Filme mag ich hingegen sehr gerne, weshalb ich natürlich "Infinity War" entgegen gefiebert habe. Ansonsten gab es ja mal dieses Crossover zwischen den Simpsons und Family Guy. Das sind eigentlich meine Lieblingsserien für einen faulen Samstag Morgen, aber dieses Crossover hat mich dann eher enttäuscht.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^