Dschungelcamp 2019: Kandidatin Leila Lowfire

vom 27.12.2018, 12:34 Uhr

Leila Lowfire, Link zu ihrem Instagram-Profil, ist mit 25 Jahren die jüngste Kandidatin der Staffel. Sie hat einen Sex-Podcast und scheut sich offenbar nicht davor, etwas Haut zu zeigen. Außerdem hatte sie eine Beziehung mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann. Bei Instagram scheint sie recht bekannt zu sein, sie hat über 150 Tausend Abonnenten.

Ich muss zugeben, dass ich von ihr noch nie etwas gehört habe. Allerdings glaube ich, dass sie beim Publikum gut ankommen wird, sie scheint ja sehr sympathisch zu sein. Glaubt ihr, dass sie die Chance hat, die nächste Dschungelkönigin zu werden?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ehrlich gesagt kenne ich sie auch nicht. Wahrscheinlich bin ich da auch schon etwas zu altmodisch dafür, denn ich habe keinen Instagramaccount und interessiere mich auch nicht wirklich für solche "Stars". Ich finde es aber spannend, wenn Menschen offen über Dinge reden und denke, dass das in so einem Camp immer ganz gut ankommt. Wie gesagt ich kenne sie nicht, aber wenn sie eine offene freundliche Art hat, kann sie damit sicherlich gut punkten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Das war dann leider eher die Darstellung von Leila No-Fire. Manchmal hat mich ihre Lethargie und der anscheinend völlig fehlende Biss und Ehrgeiz ja schon etwas irritiert, aber das wenige, was man dann mal von ihr sah fand ich uneingeschränkt toll. Für mich war sie der sympathischste Charakter im Camp, in den wenigen Einspielern konnte man gut sehen, wie ausgebildet ihre soziale Intelligenz ist, wie beliebt sie auch bei den anderen Frauen war und immer ein offenes Ohr für die anderen hatte.

Ich finde es sehr schade, dass sie in der Show nur auf ihren Job und ihre Brüste reduziert werden sollte, denn als Mensch hatte sie aus meiner Sicht soviel mehr zu bieten. Es wäre schön gewesen, wenn man auch mal einige Minuten geopfert hätte zu Ungunsten von der ewig quakenden Evelyn, um mal Gesprächsausschnitte zwischen Leila und Gesprächspartner zu zeigen. Leider mag die Show es lieber bunt, laut und möglichst plakativ.

Da ich sie vorher auch nicht kannte und von ihr nur Bilder mit Herrn Lindemann gesehen hatte, habe ich mir sogar zwei ihrer Sex-Podcasts angehört und war überrascht, dass sie wesentlich weniger niveaufrei dort rüber kommt als sie selbst damit Werbung macht. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^