Partner mit Brille attraktiver finden?

vom 16.06.2015, 06:03 Uhr

Vor einiger Zeit kam ein Freund von mir plötzlich zu einem Treffen mit Brille, was meinen Freunde und mich ziemlich erstaunt hat. Wir wussten bis dahin gar nicht, dass er eine Brille hat und waren dementsprechend verwundert. Allerdings mussten wir zugeben, dass er mit Brille ziemlich gut aussieht und seine Freundin - ebenfalls eine Freundin von uns - ist auch der Meinung, dass er durch die Brille viel attraktiver wird und sie das total anziehend findet.

Bei meinem Freund ist es so, dass er auch hin und wieder eine Brille trägt, allerdings muss ich sagen, dass mir selbst das gar nicht so gut gefällt. Ich mag ihn ohne Brille und ich weiß auch von ihm, dass ich ihm ohne Brille eben besser gefalle.

Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Hat euer Partner ebenfalls (hin und wieder) eine Brille auf? Falls ja, was gefällt euch besser? Gehört ihr auch zu der Fraktion, die ihren Partner mit Brille wesentlich attraktiver findet oder könnt ihr das gar nicht nachvollziehen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es kommt eben darauf an ob einem Gesicht die Brille steht. Auch hängt es vom Modell ab. Denn nicht jedes Modell sieht in jedem Gesicht gut aus. Ich bin der Meinung, dass jedem Gesicht eine Brille stehen kann sofern es das richtige Modell ist.

Mein Freund trägt hin und wieder eine Brille, die ihm nicht steht. Ich habe ihn beim Optiker aber auch schon Brillen anprobieren sehen durch die er sehr anziehend auf mich wirkte.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe zu Hause so eine Nerd-Brille herumliegen, die mein Freund einmal zum Spaß anprobiert hat. Normalerweise braucht er gar keine Brille und ich habe ihn daher auch noch nie mit Brille gesehen. Ich fand jedoch, dass ihm die Nerd-Brille einfach so unfassbar gut gestanden hat, dass ich ihn damit am liebsten täglich gesehen hätte. Allerdings war mein Freund wenig begeistert davon und meinte, dass er auch keine Brille tragen wollen würde.

Dass mein Freund aber keine Brille braucht, finde ich dennoch gut und darüber freue ich mich auch. Und falls er doch einmal eine brauchen sollte, dann weiß ich ja, dass ihm eine Brille stehen würde und von daher ist das halb so schlimm.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mein Partner trägt nur ab und zu mal eine Sonnenbrille und die steht ihm richtig gut. Eine richtige Brille würde ihm aber meiner Meinung nach nicht stehen und das finde ich auch nicht sexy, wenn ich ehrlich bin. Eine Sonnenbrille steht ihm aber super und das finde ich dann auch sexy an ihm.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Mein Partner trägt ab und an auch eine Brille, wobei er sie aber meistens im Alltag gar nicht braucht. Er sieht für mich sowohl mit als auch ohne Brille sehr attraktiv aus und für mich macht das gar keinen Unterschied, was die Anziehung angeht. Ich finde schließlich den Menschen anziehend und seine Art und nicht die Brille.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich bin bei Brillen schon etwas schwierig. An mir selber sowie an anderen. Nicht jedem steht zum Beispiel eine gute Sonnenbrille, aber am Ende entscheidet natürlich jeder für sich, was er/sie trägt. Ich finde es einfach nicht attraktiv, was manche für eine Brille tragen oder Sonnenbrille. Ich würde es auch sagen, wenn man mich da wirklich fragt. Was aber nicht heißen soll, zieh dann die Brille aus oder wechsel sie mit einer anderen aus. Jeder trägt eben, was er/sie will.

Ich selbst bin aber auch sehr skeptisch, was das Thema Sonnenbrillen an mir angeht. Die meisten Modelle sehen einfach so scheiße aus, dass ich es lieber gleich lasse. Bis ich eine Sonnenbrille finde, die mir steht, vergehen Stunden! Dasselbe muss auch mit der klassischen Sehhilfe sein, weil ich auch da nicht sehr einfach zufrieden zu stellen bin. Ich bin, wieso auch immer, da sehr empfindlich. Ich sehe sehr oft so scheiße aus und das sehe ich auch meist an Freunden/Bekannten oder Partner/Partnerinnen.

Ich glaube im Augenblick nicht, dass ich jemanden durch eine Brille wirklich attraktiver finden würde. Ich mag es schon, wenn ich in die Augen schauen kann. Ich kann jedoch an einem Partner die Brille hässlich finden, weil das Gesicht dazu einfach nicht passt. Doch so ergeht es wahrscheinlich den meisten, würde ich jetzt jedenfalls annehmen.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^