Partner mitteilen, wenn es finanziell im Monat knapp wird?

vom 14.01.2019, 10:46 Uhr

Nelchen hat geschrieben:Nein, das sind unterschiedliche Freundinnen und die eine hat mit der anderen nichts zu tun. Es handelt sich um jeweils ein anderes Paar. Ansonsten wäre es ja schon dreist, dass sie sich über die Ausgabe ihres Freunds aufregt, aber selbst über die Strenge geschlagen ist. Dann hätte ich das auch in dem anderen Beitrag erwähnt.

Das ist extrem unwahrscheinlich und ich halte deine Behauptung für erfunden. Es handelt sich um dieselbe Freundin, dafür sind es einfach zu viele Details, Parallelen und Zufälle, die identisch sind. Du hast nur nicht erwähnt, dass es dieselbe Freundin ist, weil du Sympathie wecken und den Leser beeinflussen möchtest. Das hat aber mit der Realität gar nichts zu tun.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^