Problem mit neuem Handy

vom 15.04.2008, 16:05 Uhr

Guten Tag,

Ich habe mir vor ziemlich genau einer Woche ein neues Handy gekauft.Und zwar ein Motorola V3i in silber Klick hier für Bild.

Mein Problem ist nun: Ich habe vorhin ein neues Bild damit geschoßen und mir es als Bildschirmschoner auf das Handy gemacht.So weit so gut. Danach aber habe ich das Handy zugeklappt und auf den kleinen Bildschirm vorne wurde das Bild nur in sehr wenig Pixeln angezeigt. Also einfach bunte Punkte. Und jetzt ist auf einmal das Bild vorne ganz weg also wenn ich das Handy zuklappe wird alles nur blau angezeigt noch nichtmal die Uhrzeit kann man sehen.

Leider kann ich das Handy nicht zurückbringen da es kein Rückgaberecht gibt und lohnen würde sich es auch nicht es reparieren zu lassen (Handy hatt gerademal 70 €uro gekostet).Habe ihr da vielleicht ein Tipp?So lassen oder kann ich das irgendwie selbst heile machen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hört sich für mich nach nem Software Fehler an. Hatte ich so ähnlcih mal bei nem Nokia. Hatte damals das Handy in den Werkszustand versetzt und per Datenkabel an den PC angeschlossen. Dann gibts von Nokia so ein Programm mit dem man die Software updaten kann. Das habe ich dann gemacht. Die Alte wird gelöscht. Die neue wird aufgespielt. nach diesem Update war der Fehler behoben und mein handy läuft bis heute wieder einwandfrei.

Also wenn Motorola sowas in der Art auch bietet würde ich es einfach mal probieren. viel falsch machen kann man eigentlich nicht.


Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^