Drohnen mit speziellen App Funktionen

vom 05.12.2018, 18:49 Uhr

Ich möchte gerne eine Drohne mit speziellen App Funktionen zu Weihnachten verschenken? Die Funktionen sollen konkret dabei die Flugstabilität steuern. Weiterhin muss auch die Foto und Video Funktion mit in der App verfügbar sein. Auch die reine Flugdauer sollte man im Vorfeld schon einmal genau wissen und natürlich den Akkustand. Wer kann mir hier einige Ratschläge geben? Was muss ich beim Kauf direkt beachten? In welcher Preislage muss ich mich dabei bewegen?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube man darf das mittlerweile gar nicht mehr überall so fliegen lassen. Es gibt aber verschiedne Drohnenanbieter und diese haben dann auch Apps zu den Geräten in den jeweiligen Anbietershops. Drohnen werden sicherlich immer wieder bei Stiftung Warentest oder auch Ökotest getestet und vielleicht findest du da was. Ansonsten gibt es auch Tests, vor allem auch mit Bildmaterial bei YouTube und dort sieht man das Ganze dann auch in der Anwendung und verschiedene Modelle werden verglichen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^