Welche Frisuren gefallen euch aktuell am besten?

vom 13.01.2019, 14:21 Uhr

Im Jahr 2018 sah man oft einen Longbob mit einem asymetrischen Schnitt. Er war vorne länger als hinten. Man hat mir so einen letztes Jahr verpasst und ich fand ihn zwar für eine Frisur praktisch. Man konnte die langen Strähnen hinten gut zusammenbinden, aber gut gefallen hat mir das nicht.

Im Jahr 2019 sind so halblange Haare und eher naturfarben im Trend. Auch der Pony soll wieder kommen. Bei langen Haaren kommen jetzt wieder viele Stufen. Derzeit habe ich wieder einen Pony und halblange braune Haare. Das hatte ich schon früher und gefällt mir aktuell für mich auch am besten.

Welche Frisuren und Haarfarben gefallen auch derzeit sehr gut?

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nachdem ich es endlich geschafft habe die zweite Staffel Babylon Berlin zu schauen habe ich schon eine kleine Schwäche für die 20er Jahre Frisuren entwickelt. Ich denke das würde mir auch gut stehen, aber leider ist dieser typische Schnitt etwas zu kurz um wirklich praktisch zu sein.

Ich wäre wahrscheinlich extrem genervt wenn mir beim Sport die ersten Strähnen aus dem mühsam gebastelten Zopf ins Gesicht fallen würden. Deshalb werde ich das mit dem Friseurbesuch wohl lassen und bei meinen langen Haaren bleiben.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^