Spin-Off von Fast & Furious interessant für euch?

vom 09.01.2019, 08:38 Uhr

Ich denke, dass die meisten die Reihe "Fast & Furious" kennen werden, wobei die Reihe seit dem Tod von Paul Walker natürlich völlig verändert ist und nicht mehr dasselbe wie mit ihm. Nun habe ich gelesen, dass es ein Spin-Off dieser Reihe geben soll "Hobbs & Shaw", wobei es sich - wie der Titel schon sagt - um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Stratham).

Release soll im August 2019 sein. Was haltet ihr von diesem Spin-Off? Meint ihr, dass das Spin-Off genauso interessant und attraktiv für die Zuschauer werden wird die die Original-Reihe? Wäre das Spin-Off interessant für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für mich wäre das in dem Fall so gar nicht interessant. Mir haben die ersten beiden Filme der Serie gefallen, aber irgendwie wurde es danach nicht besser. Deswegen interessiert mich so ein Spin-Off nun nicht wirklich. Paul Walker würde mir dann auch fehlen als Darsteller, da er das wirklich gut gemacht hat und die Serie ja nicht nur von Von Diesel lebt. Nun kann man das aber nicht mehr so umsetzen und deswegen finde ich es uninteressant, zumal die Story an sich auch gar nicht so viel hergibt, dass das gut werden könnte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^