Was habt Ihr schon von amazon launchpad gekauft?

vom 08.01.2019, 22:54 Uhr

Amazon launchpad bezeichnet sich selbst als "Sprungbrett für Innovationen" und soll angeblich die Produkte der "angesagtesten Start-ups" bieten. Dort findet man Strohhalme aus Glas oder auch kabellose Staubsauger. Bisher habe ich dort noch nicht zugeschlagen. Ich sehe diese Produkte eher als Prototypen an und weiß nicht, ober ich dafür Geld ausgeben sollte.

Was habt Ihr schon von amazon launchpad gekauft? Gibt es Produkte, die Euch sehr interessieren würden? Denkt Ihr, dass das launchpad eine Zukunft hat, oder ist das nur ein neuer Marketinggag? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe da ab und an schon einmal herum gestöbert, weil es halt ganz interessant ist, aber wirklich ein Produkt gefunden, dass mich tatsächlich vom Hocker gehauen hätte, habe ich dort auch nicht. Vielfach finde ich auch die veranschlagten Preise recht hoch. Da hatte ich dann schon den Gedankengang, dass ich vielleicht für weniger Geld zuschlagen würde. Vieles halte ich auch einfach für Blödsinn.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^