Dschungelcamp 2019: Kandidatin Doreen Dietel

vom 04.01.2019, 15:05 Uhr

Die Schauspielerin Doreen Dietel kennt man aus der Serie "Dahoam is Dahoam" in der sie 10 Jahre zu sehen war. Die 44-jährige wuchs auf einem Bauernhof auf, wo sie auch schon mal Schweineblut getrunken hat. Seit einiger Zeit ist die Mutter eines Sohnes wieder Single.

Meint ihr, dass die Kindheit auf dem Bauernhof Doreen bei manchen Essensprüfungen durchaus helfen wird? Könnt ihr euch vorstellen, dass sie König wird? Was haltet ihr von der Camp-Teilnehmerin?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe die genannte Sendung nicht gesehen, daher kenne ich sie auch nicht. Sicherlich kann es helfen, wenn man schon mit einigen Sachen in Berührung gekommen ist. Auf dem Land sieht man dann vielleicht ja doch mal bei einer Schlachtung zu und da hat man dann sicherlich auch weniger Hemmungen vor manchen Dingen. Ich bin mal gespannt, wie sie so ist und sich schlägt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^