Dschungelcamp 2019: Kandidat Evelyn Burdecki

vom 04.01.2019, 14:28 Uhr

Die Ex-Kandidatin vom Bachelor Evelyn Burdecki wird auch im Dschungel zu sehen sein. Die 30-jährige lernte bei "Bachelor in Paradise" Domenico de Cicco kennen und die beiden wurden zum Traumpaar. Allerdings bekam er dann mit einer anderen ein Kind und es kam zur Trennung. Ihr Ex wird auch im Dschungel sein und da fragt man sich natürlich, wie sich das auf Beide auswirken wird.

Was mein ihr, wie sich Evelyn im Camp schlagen wird? Meint ihr es kommt zur Versöhnung mit dem Ex und sie wird es deswegen schon weit bringen? Oder meint ihr, dass von ihr sicherlich Zickereien zu erwarten sein werden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Evelyn ist sicherlich eine Frau, die mit ihrem Nichtwissen auf ihre eigene Art schon recht witzig sein kann. Dennoch ist es für sie sicherlich keine angenehme Situation auf den Ex zu treffen. Das wäre es sicherlich für niemanden. Man darf sicherlich gespannt sein, was da für Gespräche dabei herauskommen und wie die beiden nun zueinander stehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^