Suzuki - Gutes Auto?

vom 18.08.2010, 15:58 Uhr

Mein Mann und ich haben einen BWM: Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto, nur im Winter wenn wir sehr viel Schnee haben ärgern wir uns immer wieder. Wir wohnen im Allgäu etwas abgelegen von Dorf. Jetzt haben mein Mann und ich beschlossen uns ein Suzuki als Auto für den Winter zu kaufen.

Wer hat einen Suzuki und wie zufrieden sind sie? Was für ein Suzuki ist zu empfehlen, gerade im Winter oder sind alle gleich gut? Natürlich sind wir auch auf der Suche nach einem Suzuki Händler. Wo findet man im Allgäu einen guten Suzuki Händler?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass die Zufriedenheit vor allem damit zusammenhängt für was man das Auto braucht. Ich würde mich an deiner Stelle eingehend von einem Händler beraten lassen und auch eine Probefahrt machen, um zu sehen ob es für euch passt. Testberichte findet man zu den unterschiedlichen Modellen im Internet oder in Autozeitschriften. Habt ihr ein bestimmtes Modell ins Auge gefasst, macht es Sinn im Internet zu schauen. Bei YouTube gibt es zu verschiedenen Modellen Videos, auch mit Langzeittests.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38550 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 38000 Beiträge


Zurück zu Auto & Motorrad

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^