ABC Schreibtisch für Kinder

vom 24.08.2010, 21:15 Uhr

Wenn unsere Tochter nun bald in die Schule kommt dann soll sie von Anfang an einen richtigen Arbeitsplatz haben und nicht gezwungen sein ihre Hausaufgaben am Küchentisch zu machen. Wir sind auf der Suche nach einem guten Kinder und Jugendschreibtisch der auch mitwachsen sollte. Uns ist der ABC Schreibtisch empfohlen worden, leider wissen wir den Hersteller nicht aber ich hoffe dass ihr uns das sagen könnt.

Wer baut einen ABC Schreibtisch und wo gibt es den zu kaufen?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Solche Tische sind eigentlich überall zu bekommen, beispielsweise bei Amazon oder auch mytoys, wobei das glaube ich eher eine Bezeichnung als eine Marke ist. Da es viele verschiedene Modelle gibt, würde ich vielleicht mal bei anderen nachfragen, was die so gekauft haben oder mir entsprechend die Bewertungen durchlesen, die es zu den Produkten gibt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^