Erfahrungen mit Kreditvergaben bei credicom

vom 03.07.2017, 16:31 Uhr

In einer Werbemail wurde ich auf credicom aufmerksam und die kenne ich gar nicht, obwohl die angeblich schon 30 Jahre am Markt sein sollen. Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine Kreditplattform, welche wohl auch Sofortkredite, selbst in aussichtslosen Fällen gewähren soll. Kennt jemand credicom und hat da schon einschlägige Erfahrungen machen können? Wie würdet ihr denn die derzeitigen Kreditzinsen von ab 3,49% bewerten?

» FinanzScout » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 4,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Aussichtslose Fälle werden auch dort keinen Kredit bekommen. Diesen muss man dann mit einem zusätzlichen Antragsteller beantragen. Mindestvorraussetzung ist wohl Volljährigkeit und ein monatliches Einkommen von mindestens 600 €. Jeder Kreditanbieter möchte auch in irgendeiner Form Geld sehen, deswegen wird wohl niemand, der komplett kein Geld hat einen Kredit bekommen. Ansonsten muss jeder selber ausrechnen, was sich für ihn lohnt. Kredite sind für mich nur bei einem Haus- oder Autokauf akzeptabel, sonst kaufe ich meinen Kram selber.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42545 » Talkpoints: 28,21 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^