Physiotherapie Ausbildung

vom 22.05.2009, 23:23 Uhr

Mein großer Traum wäre es einen Physiotherapie Ausbildung zu machen (bin eigentlich Informatiker) aber ich weiß leider so gut wie nichts darüber.

Nun meinte meine Mutter ich sollte hier mal fragen weil es gut sein kann dass ich hier gute Tipps bekomme. Also wie sieht es aus wer kann mir mehr darüber sagen oder mir Adressen nennen über die ich Infos bekomme, das wäre echt super!

» Herzinfarkt » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde die Seite der Bundesagentur mit dem Berufenet als geeignetste Seite, um sich über die Ausbildung als Physiotherapeut zu informieren. Da werden Ausbildungsinhalte, Finanzierungsmöglichkeiten und Gehaltsmöglichkeiten beschrieben. Diese gelten als Richtlinie. Weitere Informationen kann wohl nur eine Physiotherapie-Ausbildungsstätte geben. Man muss sich nach Tagen der offenen Tür umschauen und sich bestenfalls dort vorstellen. Da erhält man dann die Informationen, die für diese Schule gelten.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^