Wie und womit Grieskörner im Gesicht entfernen?

vom 12.12.2018, 19:46 Uhr

Schon etwas länger habe ich so kleine Grieskörner im Gesicht und die tun jetzt zwar nicht weh, aber sehen eben unschön aus. Dran herumquetschen möchte ich aber auch nicht, weil gerade an den Augenpartien, das nun auch nicht gerade guttut. Kennt ihr diese Grieskörner und wie wird man die denn am besten wieder los? Gibt es da spezielle Cremes und kann man da überhaupt erfolgreich Hand anlegen oder würdet ihr damit unbedingt zum Hautarzt gehen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde damit eher zu einem Arzt gehen und das machen lassen. Meine Mutter hat früher immer eine heiße Nadel genommen und das damit entfernt bei mir, aber so richtig angenehm war das nicht und beim Auge kann eben auch schnell mal etwas schiefgehen. Ein Arzt hat da aber sicherlich einen guten Ratschlag oder kann das selber besser machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Gehe zu einer guten Kosmetikerin und lass die Haut professionell ausreinigen. Die entfernt die Dinger steril, schmerzfrei und ohne Narben. Der winzige Schnitt tut nicht weh und dann kommt das Talgkörnchen einfach raus. Das kostet nicht viel. Lasern funktioniert auch, aber das ist teurer.

» cooper75 » Beiträge: 13325 » Talkpoints: 497,57 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^