Trennung durch ein gemeinsames Foto bekanntgeben?

vom 11.12.2018, 13:48 Uhr

Bei einem Promipaar ist es gerade so, dass dieses ihre Trennung bekannt gegeben hat, in dem es ein Foto gepostet hat, dass Beide bei einem Kuss zeigt. Das finden doch viele eher ungewöhnlich und meinen, dass es kein passendes Bild wäre, um das Beziehungsende zu verkünden.

ich frage mich, wie ein passendes Foto denn aussehen sollte, mit dem man öffentlich machen möchte, dass man sich getrennt hat. Ich denke, dass es da eigentlich kein richtig oder falsch gibt. Viele werden einfach ihren Status ändern, wenn es sich nicht gerade um Promis handelt.

Würdet ihr eine Trennung durch ein gemeinsames Paarfoto bekanntgeben? Meint ihr, dass ein Foto mit einem Kuss da total unpassend ist? Was wäre für euch ein passendes Bild? Gibt es da falsch und richtig in euren Augen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Es ist doch toll, wenn sich die ehemaligen Partner auch nach der Trennung noch gut verstehen. Das Foto ist also durchaus angebracht und die Art der Trennung beneidenswert. Leider ist das ja in den meisten Fällen anders. Da ist dann wahrscheinlich jedes Foto unangebracht. Ein Paarfoto mit Riss in der Mitte per Fotoshop, die zwei ehemaligen Partner, die sich den Rücken zukehren, einer dem anderen die Haare ausreißt? Alles ziemlich unpassend.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Das nenne ich mal gelungene PR. Man trennt sich als Prominente auf ungewöhnliche Weise, sodass direkt die Schlagzeilen voll damit sind (zumindest gehe ich durch diesen Beitrag davon aus, auch wenn ich nichts davon gesehen habe). So bleibt man eben im Gedächtnis, weil man sich auf so ungewöhnliche Weise trennt bzw. das bekannt gibt. Das gibt wiederum mehr Geld. Das nenne ich eine clevere Strategie.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich würde eine Trennung gar nicht öffentlich bekanntgeben. Meine besten Freunde und meine Familie würden es einfach persönlich von mir gesagt bekommen, wenn ich mich denn von meinem Freund trennen würde. Und allen anderen müsste ich es nicht sagen - zumindest nicht von selbst aus. Wieso denn auch? Das muss ich doch niemandem auf die Nase binden und sonst geht es ja auch niemanden etwas an.

Ich würde das nun nicht verheimlichen, allerdings müsste ich so eine Trennung nicht rausposaunen. Da ich auch online nirgends stehen habe, dass ich vergeben bin und auch keine Pärchenfotos online gestellt habe, wäre das also auch kein Problem. Allerdings ist das bei Promis natürlich anders. Wer in einer Beziehung ist und wer nicht, ist ja immer ein großes Thema.

Bevor die Gerüchteküche überbrodelt, ist es natürlich besser, eine Trennung direkt selbst bekanntzugeben. Früher oder später kommt das ja ohnehin heraus, so dass man das gleich selbst machen kann. Und wenn man etwas bei Instagram postet, muss man ja ein Foto dazu posten - ohne geht ja nicht. Da kann man doch gleich ein altes Beziehungsfoto nehmen - da weiß zumindest jeder gleich, worum es in etwa geht, noch bevor er den Text gelesen hat. Das ist doch besser, als irgendein willkürliches Essens-Foto zu nehmen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wieso sollte ich eine Trennung in einem sozialen Netzwerk breittreten? Freunde erfahren so etwas von mir persönlich oder wenn ich es ihnen schreibe und ich bin auch nicht so geltungsbedürftig, dass ich dann von jede bemitleidet werden muss, wenn ich so ein Bild poste. Ich finde ein Kussbild schon passend, immerhin zeigt es ja, was man mal hatte und nun verloren hat und wenn man noch miteinander befreundet ist, ist das sicherlich auch eine gewisse Harmonie, die so ein Bild ausdrückt.

Ich habe auch noch nie einen Freund gesehen, der so seine Trennung verkündet hat. Als Promi muss man so etwas ja zwangsläufig irgendwie öffentlich machen und da ist so ein Bild vielleicht schon eine gute Idee.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^