Wie gut und empfehlenswert ist Freenet TV?
In einer Werbeannonce wurde das Freenet TV Paket förmlich hochgejubelt, weil man mit diesem die gängigsten TV Sender allesamt in bester HD Qualität empfangen könnte. Dazu braucht man wohl aber ein freenet TV Empfangsgerät und ein dementsprechendes freenet TV Modul. Habt ihr Erfahrungen mit freenet TV und lohnt es sich dieses anzuschaffen? Welche Vorteile bietet denn freenet TV im Vergleich zu anderen Anbietern?
Freenet TV ist eine kostenpflichtige Plattform von Media Broadcast. Ob das empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was für Programme du schaust. Aber wenn ich mir mal die verschlüsselten Programme (Disney Channel, DMAX; Eurosport etc.) anschaue, sehe ich da für mich keinen Mehrwert. Denn es sind oft "normale" Programme dabei, nur eben mit dem Zusatz HD. Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das HD so ein großer Unterschied zu Stande kommt, was die Fernsehinhalte angeht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1614mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 986mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
