Eine Sendung mehrmals wegen Einnickens zurückspulen?

vom 28.11.2018, 23:53 Uhr

Heute mittag wollte ich mir in der Mediathek die Sendung Thadeusz und die Beobachter anschauen. Nach zwanzig Minuten bin ich eingeschlafen und gegen Ende erst wieder aufgewacht. Ich habe also zurückgespult, bis ich wieder da war, wo ich eingeschlafen bin und habe die Sendung zu Ende geschaut. Das passiert mir sehr oft, vor allen Dingen abends. Mein Rekord waren, glaube ich, vier Rückspulvorgänge bei Maischberger.

Schlaft ihr auch öfters vor dem Fernseher ein? Spult ihr dann auch zurück, um die Sendung doch anzusehen oder lasst ihr's gut sein und schaut euch das Versäumte nicht mehr an?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.11.2018, 00:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich schlafe nicht gut, wenn der Fernseher läuft und deswegen passiert mir das wirklich nur, wenn ich absolut platt bin und ich absolut gar nicht mehr kann. So ist es mir auch noch nicht passiert, dass ich zurückspulen musste. Wenn ich etwas sehen will, dann nehme ich mir die Zeit dafür, wenn ich müde bin gehe ich dann in Richtung Bett, wenn es möglich ist oder ich versuche mich wieder wacher zu bekommen, wenn ich noch nicht ins Bett gehen kann.

Ich finde es auch komisch, den Film dann unbedingt wieder weiter sehen zu wollen, wenn man doch offensichtlich zu müde ist. Da kann und sollte man einfach ins Bett gehen und es sein lassen. Man kann das doch auch später noch schauen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich schlafe nur während einer Sendung ein, wenn sie richtig langweilig ist. Es kommt auch vor, dass ich nach dem Essen müde werde, aber das ist unabhängig von der Sendung und auch unabhängig davon, was ich mache. Das hängt dann nur davon ab, was ich gegessen habe, mehr auch nicht. Wenn ich also nach dem Essen merke, dass ich müde werde, dann kann es auch mal sein, dass ich ein kurzes Nickerchen halte, aber dann bewusst und dann läuft auch keine Sendung mehr.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^