www.beichthaus.com - lustige Seite

vom 10.04.2008, 16:23 Uhr

Ob 42 Jahre alt, männlich, mit beiden Beinen fest auf dem Boden, Jeepfahrer, Tattowiert, beim Bund und dann Angst haben bei Gewitter...oder notorischer Fremdgeher, in Kaffee Pinkler oder Freak.
www.beichthaus.com

Egal ob erfunden oder wahr, das was man da lesen kann ist eine Todlustig.Gibt es hier welche die das genauso sehen? Mir ist die Seite ans Herz gewachsen und ist ein gutes mittel gegen Langeweile.

» buddha1337 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,16 »



Hey,
unterhaltsame Seite da hast recht aber meine Beichte haben sie dennoch iwie nich gebracht :(. Was mich ein wenig stört ist die große Anzahl offensichtlicher Fakes die trotz der scheinbar recht strengen Überprüfung gepostet werden dürfen. Angelogen zu werden macht irgendwie kein Spass finde ich, aber dafür hats auch wieder nen paar Brüller dabei wenn mir auf Arbeit mal langweilig sein sollte ( :lol: ).
Grüsse
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

vielen Dank für die Seite werde mir sie heute Abend mal in Ruhe angucken und hoffe einiges humorvolles zu finden :) .
Aber meistens sind solche Sachen nur gespielt denn ich glaube kaum das wenn jemandem etwas wirklich peinlich ist, er es nicht im Internet ausplaudert.

MfG
Benny

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »



Das Beichthaus ist mittlerweile eine meiner liebsten Seiten im Internet geworden. Ich schau mehrmals die Woche rein,ob irgendwelche lustigen oder einfach nur total abgedrehten Beichten dabei sind und nicht selten musste ich meinen Kopf vor Lachen gegen den Schrank prügeln.

Seit ich Beichthaus lese bin ich aber meinen Mitmenschen auch misstrauischer, besonders Kellnern und anderen Leuten gegenüber, die mein Essen vor mir in der Hand haben. Außerdem bin ich manchmal echt geschockt was es für asoziale Menschen gibt und hoffe jedes mal, wenn ich solche Beichten lese, dass ich nicht an solche Leute gerate.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Die meißten Storys sind zwar sehr lustig, teils auch pervers, aber ob alles echt ist, bezweifel ich sehr. Denn, er bitteschön würde seine peinlichen Erlebnisse öffentlich für jeden bekannt geben? Ich würde es niemals machen, da ich nicht weiß, was passieren kann. Das Internet ist nicht anonym und von daher denke ich, dass die Seite zum größtenteil gefaket ist. Ok, manche Sachen animieren zum Nachmachen, um jemanden wirklich bis zur Schmerzgrenze zu verarschen. Aber wenn ich mir so ein paar Beiträge anschaue, und wenn sie wirklich echt wären, hoffe ich, dass ich niemals mit solchen Menschen in Kontakt kommen werde. Ist schon erschreckend, was manche so im Leben alles machen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass diese Geschichten alle Wahr sind. Denke das meiste entsteht aus den Leuten ihrer Fantasie und auch was dort an Storys drinne steht, das klingt oftmals schon shr unglaubwürdig für mich. Aber die Seite kannte ich vorher auch schon, hab mich dort auch schon ein paar mal umgschaut. Wäre aber nichts für mich, da find ich es hier viel besser :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hi buddha1337,

diese Seite ist wirklich zur Unterhaltung gut. Habe mich gerade 10 Minuten lang durch die Beiträge gelesen und ich muss sagen, dass ich mich prächtig amüsiert habe.

Ähnlich wie Sorae kann ich nicht glauben, dass auch nur ein Zehntel der Geschichten wahr sind. Viele Menschen machen sich sicherlich einen Spaß daraus, wilde Erzählungen zu erfinden und so das Publikum zu unterhalten. Mir soll es auf jeden Fall recht sein.

Wenn man aber tatsächlich mit dem gedanken spielt, eine Beichte abzulegen, dann würde ich so etwas niemals in der Öffentlichkeit tun! Eine Beichte ist für mich etwas sehr Persönliches, was man nicht mit der Öffentlichkeit teilen sollte. Für sehr religiöse Menschen empfiehlt sich der Gang zum Pastor oder zu der jeweiligen person, die die Beichte etwas angeht.

Mein Fazit:
Das Internetbeichthaus ist zur Unterhaltung gut, für mehr aber auch nicht. :)

MfG, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich kenne die Seite "Beichthaus" auch schon etwas länger. Damals hat mir mein Freund diese Seite empfohlen. Mir geht es so, dass ich nicht mehr aufhören kann zu lesen, wenn ich einmal dort angefangen habe. Ich benutze die Seite meistens dazu um meine Langeweile zu bekämpfen. Ich glaube aber auch, dass viele Beiträge nicht der Realität entsprechen, da die Sachen manchmal wirklich sehr übel sind. Manche Sachen finde ich auch wirklich nicht mehr lustig. Ich kann mich noch an eine Beichte erinnern wo jemand erzählt hat wie er eine Katze getötet hat. Das fand ich wirklich schrecklich und über soetwas kann ich nicht lachen.

Ich würde dort aber auch niemals beichten, denn wenn ich wirklich etwas zu beichten hätte und ich den Wunsch dazu verspüre, dann würde ich in eine Kirche gehen. Dort kann ich auch sicher sein, dass die Öffentlichkeit davon nichts mitbekommt.

Lg

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ihr Lieben,

auch ich kenne die Seite "Beichthaus.com" schon länger und muss sagen ich liebe diese Seite. Es macht so Spaß das alles zu lesen. Keine Ahnung ob da nun überall unbedingt etwas wahres dran ist oder nicht, aber zum lesen ist es Großartig. :)

Habt ihr selber schonmal was dort geschrieben? Ich habe mich irgendwie noch nicht getraut. Weil das wirklich soviele lesen und nachher erkennt die Geschichte jemand. Lieber nicht.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^