Abwahl von Sylvie Meis bei Let´s Dance ein Verlust?

vom 24.11.2018, 12:36 Uhr

Sylvie Meis ist ja bekanntermaßen bei Let´s Dance von den RTL Verantwortlichen abgesetzt und durch Victoria Swarovski ersetzt worden. Nun gibt Sylvie Meis in Interviews unumwunden zu, dass es dicke Krokodilstränen gab oder immer noch gibt, seit sie von dem Moderations-Aus erfuhr. Könnt ihr die Motivation und die Beweggründe seitens RTL nachvollziehen, Sylvie Meis als Moderatorin bei Let´s Dance abzusetzen? Empfindet ihr deren Abwahl als einen Verlust für diese erfolgreiche Tanzshow oder müssen ganz einfach mal neue Gesichter her?

» baerbel » Beiträge: 1484 » Talkpoints: 560,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe in diesem Jahr, wo Victoria Swarovski bereits moderiert hat, nur mal kurz reingeschaut und ich finde diese Frau als Moderatorin einfach nur nervig. Tausend Versprecher in einer Sendung wurden an ihr auch kritisiert und mich wundert, dass sie im nächsten Jahr weiter machen darf. Es wurde über sie mehr gehetzt als über die Deutschkenntnisse von Sylvie Meis, die immer mehr dazulernt.

Da Sylvie Meis aber im Moment ja im Moment einige Projekte laufen hat mit ihrer eigenen Show und auch Supertalent und noch etwas wohl im Hinterkopf hat, wo sie aber noch nicht drüber redet, wird es wohl gut für sie sein, dass sie aus der Tanzshow raus ist.

Regelmäßig schaue ich Let`s Dance sowieso nicht mehr und als ich bei der letzten Show auch nur mal kurz reingeschaut habe, habe ich wegen Victoria Swarovski wieder umgeschaltet. Sie ist meines Erachtens echt schlimm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich langweile mich bei solchen TV-Formaten immer, daher schaue ich mir so etwas schon seit Ewigkeiten nicht mehr an. Ich denke aber dennoch nicht, dass die Abwahl von Sylvie Meis ein Verlust ist, da diese Frau mir nicht sonderlich sympathisch ist. Sie wirkt auf mich extrem künstlich und unauthentisch und nicht besonders kompetent oder freundlich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^