Integration durch Doppelpass besser möglich?

vom 18.11.2018, 12:32 Uhr

Laut Medienberichten ist Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der Ansicht, dass der Doppelpass eben eine der Möglichkeiten wäre, um Integration in unserem Land zu erreichen. Was haltet ihr von dieser Ansicht? Meint ihr, dass da was dran ist? Oder seht ihr das völlig anderes? Kann man diese Aussagen nur auf bestimmte Bevölkerungsgruppen mit Doppelpass beziehen oder ist die Integration durch den Doppelpass bei allen Menschen gleichermaßen möglich?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wenn man Nichtintegration schön reden will, dann sagt man so etwas. Was hat der Doppelpass denn bei den meisten Türken bewirkt? 65 Prozent für Erdogan oder die Huldigung für Erdogan von Özil und Gündogan kurz vor der WM sind doch kein Erfolg. In Wahrheit sehen wir immer deutlicher, dass wir uns eine feindliche Minderheit ins Land gebracht haben und in den Moscheen der DITIB ganze Arbeit geleistet worden ist. Solange Menschen zu uns wegen des Geldes ins Land kommen dürfen, die lieber die Scharia als die Demokratie haben oder die den Staat Israel nicht anerkennen, brauchen wir auch keinen Doppelpass.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.11.2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^