Augenbrauen-Frisuren aktuell sehr im Trend?

vom 18.09.2017, 16:46 Uhr

Im Internet bin auf wavy brows gestoßen und auch auf Augenbrauen die wie Federn aussehen. Diese sollten im Gegensatz zu den Braided Brows mit Kosmetik selbst gestylt werden können.

Ich muss sagen, dass ich die Formen oder Frisuren der Augenbrauen ganz witzig finde. Aber ich bezweifel doch stark, dass diese auch alltagstauglich sind und denke eher, dass man diese zu Halloween oder Karneval tragen könnte. Da würde ich es zumindest je nach Kostüm auch durchaus mal ausprobieren.

Was haltet ihr von Frisuren bei den Augenbrauen? Käme so etwas für euch in Frage? Meint ihr, dass es auch im Alltag getragen werden könnte? Oder würdet ihr das auch eher für Karneval oder ähnliches nutzen? Ist es schwer diese Trends nachzustylen? Habt ihr da schon mal eine solche Frisur der Augenbrauen ausprobiert?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Das kommt doch darauf an, wie dein Alltag aussieht. Als Hausfrau in einem Dorf und mit der permanenten Frage, was denn die Leute denken könnten, wenn man X,Y oder Z zu Event A, B oder C trägt wirst du mit diesen Augenbrauen mit Sicherheit nicht glücklich werden.

In meinem Alltag wäre das kein Problem, in meinem kreativen Beruf ist optisch fast alles erlaubt und in meinem privaten Umfeld haben die Leute auch eher eine unkonventionelle Einstellung zu Mode. Auch die Leute, die sich dafür gar nicht interessieren, akzeptieren bei anderen alles, was diese schön finden.

Ich wüsste allerdings nicht, wie ich meine Augenbrauen überhaupt so verbiegen könnte, und dabei sind sie eigentlich nicht zu dünn oder zu kurz. Und wie bringt man sie dann dazu so zu bleiben wie man sie hin gebogen hat? So nah am Auge kann man ja schlecht Haarspray oder etwas in der Art benutze.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Mich sprechen diese Augenbrauen-Frisuren nicht besonders an. Ich bevorzuge in Form gezupfte, aber ansonsten ganz normale Augenbrauen. Wie meine Vorrednerin stelle ich mir auch die Frage, wie das Ganze in Form bleiben soll. Irgendwelche Haarstyling-Produkte würde ich in direkter Nachbarschaft zum Auge nicht verwenden wollen.

Ob diese Augenbrauen-Frisuren nun wirklich im Trend liegen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich für solche Dinge nicht interessiere. Abgesehen davon sollte man das tun und machen, was man selbst gut findet, anstatt irgendwelchen Trends hinterherzulaufen. Wenn einem diese merkwürdigen Augenbrauen-Frisuren zusagen, sollte man es einfach mal selbst ausprobieren, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere Leute darüber denken.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich verstehe nicht, wie man etwas, das bestenfalls ein Trend auf Instagram ist, für einen allgemeinen Trend halten kann. Ich habe noch keine Fotos in dieser Hinsicht gesehen und auch niemanden, der mit solchen Augenbrauen durch die Gegend läuft. Daher würde ich das nicht überbewerten und alles als Trend bezeichnen, das irgendwo mal gesehen worden ist oder wo jemand behauptet, dass das ein Trend sein soll.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^