Wellnessurlaub Deutschland

vom 14.04.2008, 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

viele Menschen sind heute sehr angespannt und nutzen daher das Angebot eines Wellnessurlaubes. Ich selbst habe zwar auch des öfteren mal Stress, allerdings habe ich bisher noch nie einen Wellnessurlaub gemacht.

Im Fernsehen kann man dann immer mal wieder sehen was denn so an Entspannungsmöglichkeiten in solch einem Wellnesshotel angeboten wird, wie zum Beispiel Massage, Sauna, Wellnesspool und so weiter.

Wart ihr denn schon mal in solch einem Wellnesshotel? Wenn ja wie lange und was hat es in etwa gekostet? Was habt ihr genutzt und würdet ihr es weiter empfehlen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, ich war schonmal in der Schweiz in einem Wellnesshotel. Damals war ich dort mit meiner Familie, die sehr viel Ski gefahren ist und ich bin zu dem Zeitpunkt eben nicht Ski gefahren wegen einer Verletzung und dehsalb haben wir was gesucht, wo ich mich den Tag über dann beschädtigen kann. Wir hatten dort damals einen sehr großen Pool, einen Whirpool, eine Saune, ein Dampfbad, dann so einen kleinen Bereich zum Entspannen und noch extra Angebot für Massagen, was ich aber nicht genutzt hab. Ich bin sehr viel geschwommen und war meistens in der Sauna und hab mich entspannt. Der Pool war außerdem zum einen Teil noch draußen und war heiß, also erhitzt eben, weil es draußen ja im Winter meistens Minusgrade hätte.

Ich weiss noch, dass es sehr sehr teuer war, weil er halt aber auch noch in der Schweiz war. Ich meine, für eine Woche haben wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder (wir hatten aber 2 Einzelzimmer, waren also eh Vollzahler!) mit Halbpension etwa 3500 - 3800 Mark gezahlt. Mittlerweile aber schon wieder 8 Jahre her.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^