Interessiert euch das Comeback von "Vorsicht, Falle!"?

vom 04.11.2018, 23:00 Uhr

Im ZDF soll bald ein TV-Klassiker zurückkehren, dabei geht es um die Sendung "Vorsicht, Falle!" wo dann Tipps gegeben werden sollen, wie man Verbrechen verhindern kann. Zuletzt soll das Format 2001 ausgestrahlt worden sein. Interessiert euch das Comeback dieser Sendung oder wäre das so gar nichts für euch? Findet ihr das Comeback durchaus positiv oder meint ihr, dass man nicht an alte Erfolge wird anknüpfen können und man es daher gleich sein lassen sollte?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Hat es nicht schon neue Folgen gegeben, die bereits ausgestrahlt wurden? Ich meine, dass ich am Samstag eine neue Folge gesehen habe. Dort ging es um Betrug und dies war eindeutig eher aus moderneren Jahrgängen. Ich habe angenommen, dass es sich um neue Folgen handeln und meine, dass dies auch so gesagt wurde. Bist du sicher, dass die neuen Folgen erst noch ausgestrahlt werden? Oder nicht schon teilweise gesendet wurden?

Ich muss sagen, dass ich eher weniger solche Sendungen schaue. Samstag war es reiner Zufall, dass dies gerade lief und ich das mitbekommen habe. Extra dafür würde ich mich nicht vor den Fernseher setzen. Allerdings finde ich die Fälle doch teilweise recht interessant und manches wusste man so noch gar nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^