Welche Erwartungen an Remake von Clueless?

vom 04.11.2018, 22:41 Uhr

Laut Medienberichten soll der Kultfilm "Clueless" von 1995 ein Remake erhalten. Der Film soll sich in einer frühen Entwicklungsphase befinden, sodass bisher nur sehr wenige Details bekannt sind. Was haltet ihr von einem Remake dieses Kultfilms? Welche Erwartungen habt ihr an diesem Film? Meint ihr, dass das Original durchaus getopt werden könnte oder kann das nur floppen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



So ein Knallerfilm kann das ja schon bald gar nicht gewesen sein, sonst würde ich den bestimmt kennen. Musste deswegen erst einmal nach dem Filmtitel googeln, um mal zu wissen um was es in dem Film überhaupt ging. Ist eben eine Teenager-Komödie gewesen und wahrscheinlich so ähnlich wie Dirty Dancing. Ob der Film ein Erfolg oder Flop wird, das kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht prognostizieren, aber große Erwartungen habe ich nicht zu diesem Film, weil mich das Genre schon nicht interessiert.

» A. Brunner » Beiträge: 148 » Talkpoints: 21,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^