Was ist aktuell mit Michael Schumacher los?

vom 18.05.2014, 01:36 Uhr

Es ist etwas ruhig um Michael Schumacher geworden. Zu Beginn waren ja alle immer noch sehr geschockt wegen dem Unfall und wollten unbedingt immer die neusten Infos haben und ob es jetzt besser ist oder nicht. Überall wurde davon berichtet, in jeder Zeitung darüber geschrieben.

Mittlerweile ist es aber sehr ruhig um den Star geworden, was ich sehr seltsam finde. Ist sein Zustand nach wie vor unverändert, oder haben die Menschen ihn schon wieder vergessen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.05.2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich vermute, dass sein Zustand immer noch unverändert ist, aber so genau verfolge ich das auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht mehr so viel in den Medien über ihn und seinen Unfall gesprochen wird. Das war schon sehr inflationär und ich fand es schon sehr nervtötend. Etwas derartig besonderes ist er auch nicht, dass man ihm mehr Aufmerksamkeit widmet, als den Menschen, die es viel schlimmer getroffen hat und das nur, weil er prominent ist.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde es gut, dass seine Familie langsam Ruhe bekommt. Immerhin ist so ein Unfall schon ein Schock und dann der ganze Medienrummel mit Spekulationen und teilweise unerlaubten Vordringen zum Zimmer, um ja ein Foto erhaschen zu können. Da frage ich mich immer wieder, ob nun der Star krank ist oder die Leute, die so nach Neuigkeiten lechzen. Ist es zu viel verlangt einfach abzuwarten bis neue Informationen von allein bekannt gegeben werden?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Es gibt eben nichts zu berichten, wenn die Familie und das Management nichts nach außen dringen lassen, von daher ist es doch ganz normal, dass das Thema etwas aus den Medien verschwindet. Die wahren Fans haben ihn deshalb aber sicherlich nicht vergessen, diejenigen, die sich sonst nicht so sehr für ihn interessiert haben, vielleicht zum Teil schon. Der Familie ist es jedenfalls zu gönnen, dass sie so weit wie möglich ihre Ruhe haben. Als die Managerin vor einigen Wochen bekanntgegeben hat, dass es "Momente des Bewusstseins" oder so ähnlich gäbe, was das aber auch sofort wieder eine Schlagzeile und vor der Klinik sollen wieder viele Journalisten gestanden haben.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Mittlerweile ist sein Unfall schon fast 5 Jahre her und man weiß immer noch nichts über den Zustand von Michael Schumacher. Es ist anzunehmen, dass der Zustand eben unverändert ist, aber genau wird man es nie wissen, da weder Familie noch das Management darauf aus sind, Informationen öffentlich zu machen. Das sollte man respektieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich kann die Familie natürlich verstehen, dass sie sich so zurückhalten und finde es auch wirklich erstaunlich, dass bisher eigentlich gar nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Trotzdem bin ich natürlich auch sehr neugierig und mich würde es schon interessieren, was denn nun eigentlich genau mit Michael Schumacher los ist. Und ich glaube auch, dass es vielen Menschen so geht und diese interessiert daran sind, zu erfahren was denn mit mit ihm passiert ist und wie es ihm heute geht.

Aber wenn die Familie das nicht möchte muss man das natürlich auch respektieren. Und es verdient mein absolute Hochachtung, wie sie das auch bisher geschafft haben ihn wirklich komplett aus der Öffentlichkeit herauszuholen. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass die Schumachers ja gerade durch Mick Schumacher jetzt ja doch regelmäßig in der Öffentlichkeit vertreten waren und trotzdem hat niemand etwas ausgeplaudert.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^