Wird Mick Schumacher in die Fußstapfen des Vaters treten?

vom 14.10.2018, 23:12 Uhr

Mick Schumacher, der Sohn von Michael Schumacher, ist Formel 3 Europameister geworden. Sein Ziel ist es, auch Formel 1 irgendwann zu fahren und dann auch Weltmeister zu werden. Langsam arbeitet er sich wohl hoch und wird dann irgendwann auch bei der Formel 1 dabei sein. Denkt ihr, dass er in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten wird oder wird er es nicht schaffen? Ist sein Ehrgeiz so hoch, dass er sich auch gegen den Willen seines Vaters stellt, der immer gesagt hat, dass er nicht möchte, dass sein Sohn in den Rennsport geht? Bei der Formel 3 ist er ja schon und hat sich somit schon gegen den Willen des Vaters gestellt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wir können nicht sagen, was die Zukunft bringen wird. Im Moment sieht es aber so aus, als hätte Mick Schumacher entsprechende Ambitionen, bei der Formel 1 mitwirken zu wollen. Was Michael Schumacher inzwischen gewollt hätte, weiß keiner. Soweit ich weiß hat man seit seinem Unfall vor einigen Jahren immer noch nichts von ihm direkt gehört oder gesehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^