Wann Schulschließung in Deutschland denkbar?

vom 05.10.2018, 14:44 Uhr

Laut Medienberichten sind vier Schulen in London wegen Spinnen-Alarm geschlossen worden. In den Gebäuden sollen sich viele Spinnen tummeln, die als gefährlich in Großbritannien gelten. Wie lange die Schulen jedoch geschlossen bleiben werden, ist nicht absehbar. Wann wäre in Deutschland eine Schulschließung denkbar? Würden Spinnen hierfür auch schon ausreichen oder müssen in Deutschland dafür andere Gründe vorliegen wie zum Beispiel eine instabile Bausubstanz?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Was ist daran jetzt so verwunderlich? Die Briten müssen regelmäßig Schulen wegen Spinnen schließen. Das interessiert nur sonst niemanden. In Deutschland sind dafür immer mal Schaben in und Eichenprozessionsspinner vor der Schule ein Grund zur Schließung.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^