Bekleben viele Schüler ihre Ordner mit Schokoladenpapier?

vom 23.01.2013, 23:16 Uhr

Das jemand seinen Ordner mit Schokoladenpapier beklebt habe ich bisher noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das es bestimmt cool aussieht. Zu meiner Schulzeit war es natürlich auch üblich seinen Ordner zu verschönern, uns blieb jedoch einfach auch nichts anderes übrig schließlich gab es damals meistens nur diese schnöden grauen Ordner. Da musste man sich schon etwas einfallen lassen um rauszustechen.

Meistens haben wir einfach etwas drauf gemalt oder mit Fotos beklebt. Schokoladenpapier wäre uns wohl zu langweilig gewesen. Als übrigens dann die Ordner mit Motiv heraus gekommen sind ließen wir es bleiben diese noch zu bemalen weil wir so stolz auf den Ordner mit Motiv waren. :lol:

Den Block haben wir übrigens auch immer verziert. Meistens hat jeder darauf unterschrieben oder irgendwelche Sprüche drauf geschrieben oder gemalt. Aufgehoben oder gar abgeheftet haben wir diese Deckblätter allerdings nie. Was im nach hinein betrachtet echt schade ist. Wäre jetzt bestimmt ein schönes und lustiges Erinnerungsstück.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^