Finden Männer Ohrringe bei Frauen wirklich unattraktiv?

vom 29.05.2008, 16:17 Uhr

Ich habe keine besondere Meinung zu Ohrringen. Meine Frau trägt selten welche. So im Gesamtbild können sie schon nett aussehen, aber sie sind nichts, das ich mir bei einer Frau wirklich näher angucke. Es gibt auch welche, die ich gar nicht attraktiv finde. Als ich noch zur Schule ging, trugen viele Mädels große Ringe an den Ohren, ich fand die eher störend und hatte beim Rummachen manchmal Angst, dass ich daran hängen bleibe und ein Ohr verletzt wird.

Deswegen fand ich aber noch lange nicht die Frau an sich unattraktiv oder war der Meinung, dass die Ohrringe sie völlig verschandeln. Mir fallen die Dinger wirklich selten auf und ob eine Frau Ohrringe trägt oder nicht, ist mir relativ gleich.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe an einem Ohr 3 und am anderen Ihr 4 Ohrlöcher, in denen ich auch immer Ohrstecker drin habe. Meint dein Partner vielleicht die Creolen, also wirkliche OhrRINGE? Vielleicht mag er das nicht. Mir ist noch kein Mann in meinem Leben begegnet, der Ohrschmuck bei einer Frau unattraktiv findet und dies nicht mag. Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, dass man das nicht schon sagt, wenn man sich grade kennenlernt. Verstehen kann ich es dennoch nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Wie man hier liest, scheint es ja wirklich Männer zu geben, die das total doof oder schrecklich oder unattraktiv finden, ich gehe aber davon aus, dass die überwältigende Mehrheit gar keine große Meinung zu dem Thema haben wird. Möglicherweise kommen prunkvolle und ins Augen springende Gehänge bis fast zu den Schultern bei manchen nicht so gut an, aber bis jetzt hat noch nie jemand etwas zu mir gesagt, obwohl ich früher auch manchmal Phasen hatte, wo ich schon richtig große Ohrhänger getragen hatte.

Zwar nicht absurd groß oder bis zu den Schultern, aber sichtbarer als ein kleiner Stecker oder ein groschengroßer Ring. Mittlerweile trage ich eigentlich gar keine Ohrringe mehr, ich werde offensichtlich für jeden optischen Chi-Chi immer fauler und desinteressierter, aber mein Freund wäre so oder so mit allen Varianten einverstanden.

Selbst wenn er einzelne Exemplare schrecklich fände, wäre ihm das egal. Sowas trägt man doch auch nur für einige Stunden, wenn es keine dauerhaften Stecker oder kleine Ringe sind. Und ich kenne sogar Männer, die Ohrringe gut finden. Einer hat mir mal Komplimente für meine in seinen Augen sehr edlen und geschmackvollen Hänger gemacht, sowas hört man ja auch nicht so oft, gerade von Männern nicht. Fand ich schon irgendwie witzig.

» Verbena » Beiträge: 4796 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Es gibt natürlich Männer die generell keinen Schmuck an Frauen mögen und das finde ich auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist ja schon fast romantisch wenn dich dein Freund ganz ohne Schmuck (und Hilfsmittelchen) am hübschesten findet. Es gibt sogar ganz viele Männer die Schmuck an Frauen nicht mögen, auch Schminke empfinden viele Männer als unattraktiv. Es gibt eben Männer die stehen auf eine natürliche Schönheit, und dabei stört Schmuck oft.

Das ein Mann aber nur Ohrringe unattraktiv findet habe ich bisher noch nicht gehört. Ich kenne einige die keine Ohrringe mögen die billig aussehen oder eine Abneigung gegen große Ohrringe wie Creolen haben. Das ein Mann eine Frau mir Ohrringen sogar weniger attraktiv findet kenne ich so aber nicht. Wenn ich du wäre würde ich übrigens nicht auf die Ohrringe verzichten. Dein Freund trägt ja bestimmt auch manchmal Dinge die dir nicht gefallen die du aber trotzdem akzeptierst, also muss auch er sich mit deinen Ohrringen anfreunden.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^