Habt ihr schon regelrecht um eine(n) PartnerIn gekämpft?

vom 02.06.2013, 14:38 Uhr

Es kommt darauf an, was man darunter versteht. Die Meisten werden sich sicherlich nur bedingt etwas einfallen lassen und es kann sicherlich auch schnell nach hinten los gehen. In einem Fall den ich miterlebt habe, war es eher so, dass es Stalking und Bedrängung gleichkam, obwohl der Typ eigentlich nur um seine Ex kämpfen wollte. Das war dann wohl einfach zu viel des Guten.

Ansonsten habe ich eher noch nicht erlebt, dass sich jemand wirklich ernstlich bemüht hat, seinen Partner zurück zu gewinnen oder die Beziehung zu retten. Die Meisten scheinen da wirklich nach dem Motto zu leben, wenn es einmal Aus ist, sollte das auch so bleiben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^