Einen Leichenwagen als alltägliches Fahrzeug fahren

vom 26.01.2015, 13:04 Uhr

Ich schaue gerne "Biete Rostlaube und suche Traumauto" und letzte oder vorletzte Woche wollte einer als Traumauto einen Leichenwagen haben. Er wollte damit auf Konzerte fahren und dort auch drin übernachten.

Würdet ihr mit einem Leichenwagen alltäglich über die Straßen fahren wollen und würdet ihr in einem Leichenwagen dann auch übernachten? Ist es für euch eine makabere Vorstellung oder findet ihr so was sogar schön.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Makaber oder schön? Weder noch. Wenn gerade keine Leiche drin ist, ist das doch ein ganz normales Auto und zum Schlafen wirklich praktisch und geräumig. Sicher, man verbindet den Anblick gleich mit dem Tod, mit Friedhof und so. Aber das lässt, denke ich, schnell nach. Und wenn man nicht an Seelenwanderung glaubt oder dass die Geister der Verstorbenen in dem Auto blieben, sollte das Schlafen kein Problem sein.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde das weder schön noch makaber, sondern einfach funktional und praktisch. Das ist doch eine sehr intelligente Lösung finde ich, wenn man nicht gerade scharf darauf ist, eine ganze Camping-Ausrüstung mitzuschleppen. Stellt sich halt nur die Frage, wie alltagstauglich so ein langes Fahrzeug ist wegen Parkplätzen und dergleichen. Aber so etwas überlegt man sich ja normalerweise vor dem Kauf.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^