WM 2018 eigene Mannschaft raus - mit wem mitfiebern?

vom 30.06.2018, 16:17 Uhr

Deutschland musste ja nach der Vorrunde gehen. Für mich ist die WM nun ziemlich uninteressant geworden. Denn alle meine Favoriten sind raus oder durften erst gar nicht antreten. Dennoch schauen ja noch viele Fußballfans die WM weiter. Für welche Mannschaft drückt ihr aber jetzt die Daumen? Für wen fiebert ihr mit? Wenn diese Mannschaft dann auch raus muss, entscheidet ihr euch dann für das nächste Land?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich schaue die Spiele der WM nun auf jeden Fall trotzdem weiter, wenn ich dazu komme, weil ich trotzdem darauf hoffe, noch schöne Spiele sehen zu können. Einen wirklichen Favoriten habe ich aber nicht, seit Deutschland nun so früh schon nicht mehr dabei ist. Mal schauen, ob sich noch ein Favorit für mich entwickelt, ansonsten hoffe ich einfach, dass die bessere Mannschaft immer gewinnt und es so einen verdienten Weltmeister gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich fand Fußball schon immer uninteressant. Abgesehen davon finde ich es merkwürdig, dass man nur wegen der Nationalität für eine Mannschaft ist und nicht, weil die Spielweise und Strategie der Mannschaft gefällt. Ich würde mir in dem Fall einfach die Mannschaft aussuchen, deren Spielstrategie mir am meisten zusagt und die Spiele weiter verfolgen, wenn mich Fußball interessieren würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^