Zwei Männer tot wegen Handys

vom 07.07.2007, 15:26 Uhr

hallo zusammen,

tut mir leid, aber das grenzt an dummheit.
wer nicht schwimmen kann und etwas menschenverstand hat, wird kaum in einen see springen, auch wenn das handy rein gefallen ist, was sicherlich nicht die welt wert gewesen ist.

und wer 135 kilo wiegt, wird kaum in einen gullideckel passen, vor allem, wer steckt seinen kopf darein (wie passt da überhaupt der kopf rein, hat er vorher den deckel abgehoben oder wie?)?

also da tut mir nun gar nichts leid, weil soviel müsste man schon nachdenken müssen, bevor man überhaupt sowas macht.

ich denke, da wird der ein oder andere, auch wenn zwei leute gestorben sind, morgens beim zeitung lesen geschmunzelt haben.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^