Wer sind Eure Goldhoffnungen für Olympia?

vom 30.07.2016, 01:15 Uhr

Bald gehen die olympischen Spiele in Rio endlich los und die Jagd nach den Medaillen geht wieder los. In einigen Disziplinen gibt es ja auch deutsche Goldhoffnungen. Die Ruderer und Kajakfahrer sind ja schon immer die großen Medaillensammler gewesen, aber auch in der Leichtathletik könnte ich mir durchaus die ein oder andere Medaille vorstellen. Freuen würde es mich aber auch, wenn die deutschen Handballer ihren Triumph von der EM wiederholen könnten. Wer sind Eure Goldhoffnungen?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir ist das ehrlich gesagt so ziemlich egal, wer da bei Olympia Leistungen erbringt, möglicherweise Rekorde bricht und Siege für sein Land holt. Ich finde derartige Ereignisse ziemlich langweilig und öde, weil es gefühlt eh immer dasselbe ist nur mit ausgetauschten Gesichtern. Ich finde Sport dann interessant, wenn man selbst involviert ist und mitmacht. Auf das Zuschauen kann ich gerne verzichten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^