Als Hausfrau kein Wunschauto brauchen?

vom 22.08.2018, 08:46 Uhr

Ich denke auch, dass sie das Auto sicher nicht wirklich brauchen wird und das sagt deine Bekannte ja auch selber. Immerhin hat sie ja ein Auto, das den Zweck auch vollständig zu erfüllen scheint. Aber wenn sie doch selber Geld verdient und sich das zu einem Auto zusammensparen konnte, dann würde ich schon sagen, dass sie sich das auch leisten sollte, wenn ihr das wichtig ist.

Ich würde auch davon ausgehen, dass das Geld dann auch für die Unterhaltung des Autos reicht, denn ein Auto hat sie nun ja auch schon, was auch versichert, getankt und so weiter werden muss. Sicher kann ich den Mann verstehen, wenn er meint, dass das nicht sein muss, aber trotzdem finde ich, dass man sich auch mal etwas gönnen muss, wenn das finanziell drin ist und einem das eben auch wichtig ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^