Wird Assange in der Russlandaffäre aussagen?

vom 10.08.2018, 10:05 Uhr

Laut Medienberichten fordern die USA Assange zu einer Aussage bezüglich der Russlandaffäre auf. Man verspricht sich, dass Assange zur Aufklärung der Situation beitragen könnte. Es geht um eine angeblich mögliche Einmischung Moskaus in die amerikanische Präsidentschaftswahl.

Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass Assange in der Russlandaffäre aussagen wird? Ist seine Aussage zwingend notwendig, um den Sachverhalt zu klären oder ist das nur eine Masche, um seiner habhaft zu werden und ihn in eine Falle zu locken? Was meint ihr, was Assange tun wird? Wie würdet ihr an seiner Stelle reagieren?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Er kann auch per Videokonferenz befragt werden. Allerdings bezweifle ich seine Informationen. Er wird nicht umsonst von der Polizei gesucht. Meiner Ansicht nach will er sich nur wichtig machen und hat keine echten Infos.Aber es ist eine schöne Story.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^