Wird Googles Android jemals ersetzt werden können?

vom 07.08.2018, 07:09 Uhr

Ich denke, dass die meisten in diesem Forum wissen werden, dass Android ein sehr verbreitetes Betriebssystem ist, das insbesondere auf Smartphones installiert wurde. Nun ist es so, dass Google seit geraumer Zeit eine komplett neue Software mit Namen "Fuchsia" entwickelt, die Android eines Tages ersetzen können soll. "Fuchsia" soll auf allen möglichen Geräten von Notebooks bis hin zu vernetzten Sensoren einheitlich aussehen.

Was haltet ihr von dieser neuen Software? Meint ihr, dass die Verbraucher "Fuchsia" als Ersatz für Android akzeptieren werden oder wird das in euren Augen eher problematisch? Wie gut wird die Software ankommen? Würdet ihr ein Gerät mit einer solchen Software kaufen wollen oder eher nicht? Wovon würdet ihr das abhängig machen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich wusste das noch nicht, nutze bislang aber auch noch kein Gerät mit Android-Betriebssystem. Allerdings haben sich daran natürlich sehr viele Menschen schon gewöhnt und so könnte ich mir vorstellen, dass es auch für Google selber nicht leicht wird, ein neues Betriebssystem auf dem Markt zu etablieren. Aber wenn die Software genauso gut zu bedienen ist und allgemein noch bessere Funktionen hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Menschen sich davon auch überzeugen lassen und die Geräte kaufen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^