Wela Produkte - Erfahrungen

vom 11.10.2009, 10:21 Uhr

Ich verwende ja schon seit langem Wela Produkte. Zum einen haben sie eine sehr gute Delikatess Brühe, die wir schon sehr lange verwenden, egal ob als Brühe, im Nudel Wasser oder auch zum würzen. Auch ist der Pudding von Wela wirklich super. Ich habe noch nie so leckeren Vanille Pudding gegessen, es kommt wie bei anderen nur Milch und etwas Zucker hinzu. Auch sonst sind die Suppen richtig super.

Zum Beispiel die mit Pilzen und so. Etwas dünner und schon hat man eine super Soße auch. Genauso die Allgäuer Soße ist super um etwas mit einer Käse Soße zu machen. Sicherlich ist nicht alles super, jeder Geschmack ist ja auch anders. Zum Beispiel schmeckt uns die Rahmsoße von anderen Herstellern besser. Wer von euch hatte auch schon Erfahrungen mit Wela Produkten gemacht?

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne die Wela Produkte gar nicht und habe sie auch in einem Supermarkt noch nicht gesehen. Ich dachte zuerst daran, dass es sich um Kosmetik handelt, aber das habe ich wohl mit einer Marke verwechselt, die so ähnlich klingt. Wo bekommt man die Wela Produkte denn? Gibt es diese durchaus im gut sortierten Supermarkt? Kosten die Produkte mehr als andere?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^