Erfahrungen mit freiskript.de

vom 28.07.2018, 20:52 Uhr

Freiskript.de ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Online Portal, auf dem man seine Skripte hochladen, drucken, binden, und anschließend nach Hause schicken lassen kann.

Die Seite wirbt damit, besonders günstig und schnell zu sein. Doch ist das Preis-Leistungsverhältnis auch gut? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht, oder würdet eher eine andere Seite empfehlen, um sich die Skripte drucken zu lassen?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Farblich drucken zu lassen kostet etwa 0,09 Euro pro Seite. Viele Nutzer sind begeistert, weil die Farbe von guter Qualität ist und beim Gebrauch des Skriptes nicht verschmiert oder so. Man soll sein Skript innerhalb von 48 Stunden nach Hause geschickt bekommen und sogar die Wahl haben, in welchem Format man das Skript haben möchte. Da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr studiere habe ich das Angebot aber noch nie getestet.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron