Informationen zur berufsbegleitenden Ausbildung

vom 31.05.2009, 23:10 Uhr

Ich arbeite im Altenheim und bin nur Pflegehelferin, nun wird uns angeboten dass wir eine berufsbegleitende Ausbildung machen können und ich würde das auch gern wahrnehmen. Was mich dabei aber seht interessiert ist das ganze Drum herum. Was habe ich in der Zeit für einen Urlaub und wie steht es mir der Bezahlung in den vielen Monaten. Wo kann ich mich umfassend informieren?

» Drummer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.08.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Warum fragst du da nicht deinen Arbeitgeber, der dir diese Ausbildung angeboten hat? Oder ist das eher eine schulische Ausbildung? Das wird nicht so ganz klar aus deinem Beitrag. Ansonsten würde ich mal beim Arbeitsamt nachfragen, wie hoch der durchschnittliche Verdienst ist, wobei das aber auch je nach Arbeitgeber variieren kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^