Situationen wo ihr auf Autobahnen schon mal drängelt

vom 04.08.2012, 21:55 Uhr

Dann erkläre mir aber bitte auch mal, wie sich das mit dem §5 Abs. 5 StVO verträgt?

Was soll sich da nicht vertragen? Wo bitte siehst du ein Problem? Erkläre das doch mal! Man darf nicht links blinken, wenn man auf der Autobahn schon ganz links fährt und das hat nichts mit dem von dir zitierten Paragraphen zu tun. Schließlich kann man auf der Autobahn in der linken Spur nicht noch weiter links fahren, das ist dann Drängelei, wenn man in der Situation links blinkt. Oder willst du dann über die Leitplanke fahren, um zu überholen?

Trolllst du hier gerade oder ist das dein Ernst? Du bremst einen LKW auf der Autobahn aus weil du zu langsam bist und zeigst diesen dann auch noch an? Wenn das dein Ernst ist hoffe ich das du eine hohe Strafe inklusive Schadensersatz durch Verdienstausfall und eine Nachschulung machen durftest. Denn dann war dein Verhalten einfach nur Fahrlässig. Auch bilden sich genau durch solche Fahrer wie dich Staus. Sollte das der Fall sein gib bitte deinen Führerschein ab. Danke

Ich trolle? Denkst du mal nach, bevor du solche blöden Unterstellungen machst? Wie kommst du auf die Idee, dass ich zu langsam war? Es war eine Geschwindigkeitsbeschränkung da, die ich sogar leicht überschritten hatte, der LKW aber fuhr viel zu schnell. Und wenn ich nicht auf die andere Spur kann, dann muss er es ein paar Meter aushalten, dass er nicht mit 80 durch die 60er Zone brettern kann. Manche LKW Fahrer scheinen nur noch mit Tempomat zu fahren und wollen dann auch nicht bremsen, wenn sie langsamer fahren müssten. Spare dir deine anmaßenden Unterstellungen und gib du doch deinen Führerschein ab, wenn du ein Problem damit hast, dass man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^