Thunfischsteaks verfeinern ?

vom 13.04.2008, 11:54 Uhr

Hallo, ich esse sehr gerne Thunfischsteaks, da diese ja auch sehr Gesund sind. Der Geschmack ist aber meiner Meinung nach ziemlich fad. Daher wuesste ich gerne von euch, wie man Thunfischsteaks am besten wuerzen beziehungsweise verfeinern kann, aber das ganze moeglichst kalorienarm.

Kann man Zitrone drauftraeufeln ? Oder ist Zitrone zu sauer und das ganze schmeckt dann nicht mehr ? Wie sieht es mit Pfeffer aus ? Ich denke frisch gemahlener Pfeffer und ein wenig Zitrone wuerden eventuell ganz gut zum Thunfischsteak passen, was meint ihr ?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich beträufle mein Thunfischsteak immer mit Zitrone. Pfeffer passt meiner Meinung nach weniger dazu, aber in einigen Rezepten wird geschrieben, dass man den Thunfisch durchaus mit Pfeffer würzen kann.
Eine weitere gute Idee ist, den Thunfisch mit Thymian und Knoblauch zu verfeinern, was ebenfalls sehr kalorienarm ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen das Steak mit Zitronenmelisse, oder Basilikum zu würzen.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^