Wo kann man als Single gut Urlaub machen?

vom 21.09.2008, 03:08 Uhr

Hallo liebe Singles,

bitte verratet mir doch mal, wo ihr euren nächsten Urlaub verbringen werdet. Ich werde noch verrückt, weil ich kein einziges Hotel finde, das für Singles geeignet scheint. Überall steht nur noch „kinderfreundlich“, „familienfreundlich“ und ähnliches im Reiseprospekt.

Nicht, dass ich was gegen Kinder habe, aber ich habe keine Lust darauf, abends zwischen hunderten Familien und lärmenden Kindern zu sitzen und keinen Anschluss zu finden. Ich führe gerne mal nette Gespräche mit anderen Gästen. Auf spezielle Singlereisen habe ich aber auch keine Lust, ich will ja keinen Partner suchen, sondern in Ruhe meinen Urlaub genießen ;-) Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich hingehen könnte?

» Lexington » Beiträge: 123 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich weiß ja nicht wie Du Deinen Urlaub genau verbringen willst. Willst Du eher Deine Ruhe haben oder willst Du Party machen?

Wenn Du einen Urlaub suchst wo Du Party machen willst, empfehle ich Dir den Club Punta Arabi. Ich habe dort mit meiner Freundin mal den Urlaub verbracht und es hat uns dort sehr gut gefallen. Mann konnte an den Pool oder an den Strand. Es gab abends eine Show und der Club hat eine hauseigenen Disco. Schauen kannst Du auch hier: Klick.

LG Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt doch mittlerweile sogar richtige Veranstalter, die Urlaub für Singles anbieten. Du musst dann eben damit leben können, dass es dort auch dementspechend organisiert ist und die gesamte Reisegruppe sich auch nur aus Junggesellen zusammensetzt. Ist natürlich immer die Frage, ob du überhaupt nach einem Partner (oder einem Abenteuer oder sonst was) suchst oder ob dich eigenlich genau das stört und du lieber alleine deine Ruhe haben möchtest. Hast du das schon definitiv entschieden?

Cluburlaub ist mittlerweile eher was für junge Paare oder sogar Familien geworden. Da würde ich als Single auch nicht hinwollen und würde mir recht verloren vorkommen. Was aber immer toll ist, sind organisierte Urlaube, die ein richtiges Programm bieten. Schau dich wirklich mal im Internet um und du wirst sehen, dass der Bereich sehr gefragt ist und es eine große Auswahl gibt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Single ist nicht gleich Single und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche was den Urlaub angeht - egal ob man alleine oder mit anderen gemeinsam verreist. Daher würde ich mich da eher danach richten, was ich persönlich von einem Urlaub erwarte und mir wünsche und das eben entsprechend umsetzen. Eine andere Wahl hat man ja gar nicht. Von "typischen" Single-Urlauben halte ich gar nichts, weil ich kein Partymensch bin und im Urlaub auch keine Lust auf Flirten und Abenteuer habe. Aber da ist eben jeder Mensch anders.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^