Die besten Kekse?

vom 04.11.2008, 00:04 Uhr

Mir schmecken Oreo-Kekse einfach sehr gut, sie schmecken einfach anders als andere Kekse und die Vanille Füllung finde ich in Kombination mit dem dunklen Keks, welcher aus sehr viel Kakao besteht, einfach super. Diese Oreo-Kekse mit einer Schokoladenfüllung finde ich einfach auch sehr lecker, aber eigentlich kann ich gar nicht wirklich beschreiben, warum ich diese Kekse so lecker finde, es ist einfach so und wahrscheinlich liegt das an meinen Geschmacksnerven, da ich gerne Schokolade mag.

Ansonsten schmecken mir diese Kekse auch sehr gut, aber ich weiß eigentlich gar nicht, ob sie jetzt Schokotatzen oder Bärentatzen heißen, aber das ist eigentlich auch gar nicht wichtig. Hier gefällt mir die Konsistenz und der Geschmack von dem Keks und natürlich auch, dass dieser Keks mit Schokolade überzogen wurde, das finde ich einfach auch sehr lecker.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Tatsächlich reizen mich die meisten gekauften Kekse mittlerweile fast gar nicht mehr, obwohl ich früher sehr gerne alle möglichen Sorten gegessen habe. Nach Prinzenrolle oder ähnlichen Doppelkeksen war ich fast schon süchtig, aber heutzutage reicht mir ein Exemplar für relativ lange Zeit locker aus. Auch die typischen Gebäck-Variationen, die man immer auf Kongressen oder anderen Treffen mit Kaffee- oder Teerunde gereicht bekommt, habe ich früher geliebt, wohingegen ich heute der Meinung bin, dass sie alle relativ gleich und unspektakulär schmecken.

Was ich tatsächlich noch regelmäßig und mit Genuss esse, sind Spekulatius zur Weihnachtszeit, Oreo-Kekse als süßer Snack zwischendurch und Leibnitz-Mini-Butterkekse in Tierform. Außerdem mag ich Haferkekse, wie man sie bei IKEA kaufen kann, und die "Hobbits" von Brandt noch recht gerne. Ansonsten esse ich lieber selbstgebackene Kekse als abgepackte Ware aus dem Süßwarenregal.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^